Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Wie kann ich gesund bleiben?
Ümran Offline

12.02.2007 17:28
Sport, Sport, Sport antworten

Wer ein schönes und gesundes Leben führen will, sollte so viel Sport wie möglich machen!!!
Ob Fußball, Tennis oder Kickboxen, die hauptsache ist man bewegt sich so oft es geht und ist aktiv

Sport ist Mord

Kemal06 Offline

Mitglied

12.02.2007 18:33
#2 RE: Sport, Sport, Sport antworten

Es Selam, da hast du recht, wernichts für seine Gesundheit tud, ist wircklich schade. Man sollte aber sich die Sportart gut aussuchen,damit es nachher nicht konflikte gibt mit der Schule.

Es gibt ja auch solche Leute, die eben viel Sport treiben und dabei die Schule volkommen vernachlässigen, das führt wieder zu schlechten Noten.Und das wollen wir ja nicht haben, man muss egal wo erfolgreich sein, sei es du Schüler, Lehrer, Arbeiter, Auszubildener. sogar als Clown sollte man die anderen zum lachen bringen können, ansonsten wäre es passabel seine berufsaktivität anders zu orientieren und damit der Menschheit was gutes zu tun.

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ümran Offline

13.02.2007 15:25
#3 RE: Sport, Sport, Sport antworten

Natürlich Schule geht vor Noten

Ich hoffe ich packe mien Q

Isallah yarabbim sen bana yardim et

Kemal06 Offline

Mitglied

16.02.2007 20:04
#4 RE: Sport, Sport, Sport antworten

Es Selam ,

ümran du musst viel lernen, du weisst, lerne so das du alles kannst, sonst wird jeder über dich lachen

Wenn du lernst und zuAllaah betest wird er dir die Kraft geben, auf jeden Fall.

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ernährung »»
 Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen