Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Wie kann ich gesund bleiben?
Ümran Offline

12.02.2007 17:27
Sport, Sport, Sport antworten

Wer ein schönes und gesundes Leben führen will, sollte so viel Sport wie möglich amchen!!!
Ob Fußball, Tennis oder Kickboxen, die hauptsache ist man bewegt sich und ist aktiv ;)

Sport ist Mord ;)

Kemal06 Offline

Mitglied

22.02.2007 13:27
#2 RE: Sport, Sport, Sport antworten

Genau ich bin auch dergleichen Meinung Sport ist mord, warum gibt es den, dan so viele Fu-ballspieler die einen heryinfakt bekommen lieber uemran, ich glaube hmm da ist was nicht ordnung man sollte es damit nicht [bertreiben, sich nicht yu sehr damit belasten.

tsch[ssie wes selam

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ümran Offline

19.04.2007 11:35
#3 RE: Sport, Sport, Sport antworten

Ja natürlich haste Recht.
Ich habe letztens noch im Fernsehen gesehen, wie ein Fußballspieler mitten im Spiel wegen eines Herzinfaktes gestorben ist.
Sowas ist natürlich sehr traurig, aber ich glaube die Fußballspieler haben so einen großen stolz, trainieren jeden Tag sehr hart um halt erfolgreich zu sein und für ihre Meinschaft alles zu geben.
Leider vergessen sie dabei die gesundheitlichen Nebenwirkungen und bemerken ihren Fehler leider viel zu spät!!!

Natürlich sollte man nicht übertreiben, denn wir wollen ja durch den Sport gesünder und länger Leben und nicht krank oder sogar sterben.

Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen