Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Kampfsportarten
Kemal06 Offline

Mitglied

01.02.2007 12:38
Welche Sportart betreibst du? antworten

Es Selam, welche Sportarten betreibt ihr schreibt mal etwas über euch...
O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ümran Offline

12.02.2007 17:36
#2 RE: Welche Sportart betreibst du? antworten

Also ich betreibe seit ungefähr einem Jahr Boxen.
Es ist vllt. etwas hart, aber es hält mich Fit und bin gegen andree Menschen die nur böses wollen vorbereitet Außerdem kriegt man von Kampfsportarten übelste Muskel und einen hamma Body als Ergeniss

Kemal06 Offline

Mitglied

12.02.2007 18:37
#3 RE: Welche Sportart betreibst du? antworten

Es Selam,

boxen,das ist schon etwas fürdie Gesundheit,obwohl man ja dadurch Verletzungen bekommen könnte, aber anders herum wer sich nicht traut,hat es auch nicht verdient. Zum Beispiel Muhammed Ali( Cassias Clay ) hat es bis nach oben geschaft und die Amerikaner,was den nur, nicht nur, die ganze Welt erschüttert.Er hat vollbracht was weiße nicht vollbringen konnten.

Ich betreibe seit paar Jahren Karate und Tae BO, obwohl ich sagenmuss, dass ich seit einiger Zeit diese Kurse vergessen hab zu besuchen,weil ich Klausuren hatte und Vorträge.Aber demnächst werde ich wieder weiter machen, ich will ja irgendwann mal Ka RA Te Meister werden.

Ich wünsche euch eine gesegneten Tag mit vielen Grüßen euer Bruder Kemal.

Ümran Offline

13.02.2007 15:27
#4 RE: Welche Sportart betreibst du? antworten

Ich hoffe du schaffst es ein Karate Meister zu werden

Die schönsten Grüße by Ümran Altunkaynak. T.I.A.V. 4ever

Kemal06 Offline

Mitglied

16.02.2007 20:02
#5 RE: Welche Sportart betreibst du? antworten

hahaha

Allah möge uns vergeben und unser Glaubenslicht stärken.

Wes Selam mit Duaa

Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen