Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Lebensgeschichte der Propheten
Kemal06 Offline

Mitglied

17.06.2007 12:36
Der schwierigste Tag des Propheten Muhammed [Allah's friede sei über ihn] antworten

[blau][b]Einmal wurde der Prophet von seiner Frau Aischa danach gefragt, welcher Tag der schwierigste in seinem Leben gewesen sei. Da erzählte er ihr davon, wie sehr er unter den Verfolgungen der Leute zu leiden hatte und sagte, die schwierigste Erfahrung sei die gewesen, als er sich in einer Zeit der größten Not und Bedrängnis darum bemühte, das Oberhaupt einer Nachbarstadt für den Islam zu gewinnen. Doch dieser lehnte die Einladung des Propheten ab. „Da ging ich weg und war voll Sorge“, berichtete der Prophet weiter, … „ich hob meinen Kopf, und da war eine Wolke, die mich beschattete, und ich schaute, und in ihr war (der Engel) Gabriel, und er rief mich und sagte: ‚Allah hat schon die (ablehnenden und verletzenden) Worte Deines Volkes an Dich gehört, und was sie Dir erwidert haben, und Allah hat Dir schon den Engel der Berge geschickt, damit Du ihm bezüglich ihrer aufträgst, was Du willst!’ Da rief mich der Engel der Berge und gab mir den Friedensgruß, dann sagte er: ‚O Muhammad, wenn Du willst, bedecke ich sie (diese üblen Leute) mit zwei Bergen!’ Der Prophet antwortete: ‚Nein! Ich hoffe, daß Allah unter ihren Nachkommen solche Menschen hervorgehen läßt, die Allah dienen und Ihm nichts als Mitgott geben!'" [/b] [/blau]

Ahmed von Denfer

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen