Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 KERMES 2007
Kemal06 Offline

Mitglied

03.06.2007 23:09
Eure Meinungen zum Kermes, bitte. antworten
Es Selam liebe Geschwister,

nach dem heutigen schönen Tag denke ich, wollte ich euch trotzdem mal nachfragen, wie unser esrtes Kermes im Jahre 2007 war, es gabs viele Besucher als auch Besucherin, ich wüsste gerne wie ihr es gefunden habt, gut, schlecht, was könnten wir demnächst besser machen.

Meine Meinung: Keine lüge! Es war klasse fürs erste mal, gut am anfang war ich etwas brausend, weil ich viel machen musste, und am morgenfrüh war nicht jeder sofort dar, nur einige.Trotzdem ging es nachher zahlreich zu, was mich persönlich sehr erfreut hat, wiederum nicht so sehr, sind die deutschen Besucher gewesen.Natürlich gibt es Ausnahmen, wie zum beispiel dieser betrunkene Mann der die Kinder angeschrien hat, warum auch immer und die Frau ihn ins Haus zehren musste.
Wir haben so viele Flugblätter verteilt, aber es waren dagegen sehr wenige Deutsche dar, das war schon etwa skomisch, trotzdem aber es hat sich ausgezahlt, wenige waren anwesend und intresssiert bekanntschaften zu machen..Ansonsten war alles super.
Was mir noch gefallen hat, war die Ausgabe des restlichen Essen's.Gut, die zuletzt geblieben sind, waren sehr viele, haben davon eben profitiert, Fleisch alles war umsonst, echt lecker, und wenn man weiss das ALLES HELAL gewesen ist, war wircklich sehr erfreuenswert.
Das Hähnchen war auch lecker, aber das Brillanteste war "Adana Kebab!" hmm....

Samstagabend war es sehr schön subhanALLAAH, nach der ANstrengung für Allaah, den ganzen Tag lang, durften wir Dhikr machen ( Gott gedenken), das hat gut getan.Der Sonntag ging ganz früh los, eine Anstrengung und dan ging es wieder schön aufwärts mit den Besuchern..war PRIMA, elhamdulillaaah.

Ich danke jeden der dort erschienen ist, sich beteiligt hat, mitgeholfen hat, Allaah möge euch mit dem Paradies im siebten Himmel belohnen und uns voneinander nicht trennen.Die kleinen haben sehr geholfen,wobei ich sagen muss, dass die Mädchen's wircklich sehr frech waren:" Gehst du bitte das holen!" Antwort: NeiN!warum sollte ich und dan ein lächeln...

Ich hoffe im Jahre 2008 werden wir es noch besser nicht schaffen, aber nochmal denke ich schon mit Gottes hilfe, Subhanehu tealaaa..

Es Selam
MfG
Euer euch liebender Bruder

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

2/3 Juni »»
 Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen