Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 KERMES 2007
Kemal06 Offline

Mitglied

20.05.2007 23:20
2/3 Juni antworten
Es Selam Liebe Geschwister, jeder ist herzlichst willkommen.Auch deutsche,Ausländer haben die Möglichkeiten aus der türkischen Küche etwas zu kosten.

Wir erwarten, dass ihr jeden darüber informiert, damit wir uns dort vorstellen können, dabei wird es auch was zum essen,trinken mit einem leckeren Nachtisch geben.Die Veranstaltung wird 2 Tage dauern, deswegen bitte ich euch pünktlich immer da zu sein,meine lieben Geschwister.

Allaaah Celle Dikruhu möge uns für jede Anstrengung belohnen.

Wo:
TiAV-Yunus Emre Mescidi
Tanzenden Derwische
Mangenberger Str. 311
42699 Solingen-NRW

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen