Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Aus welchem Land seit ihr Geschwister?
Kemal06 Offline

Mitglied

27.03.2007 15:01
Schreibt mal rein, so schwer ist es doch nicht.. antworten
Es Selam,

ich bin in Wesel geboren, in erster Linie bin ich ein deutsche, aber ein türkisch stämmiger. Ich lebe seit ungefähr wenn ich noch diesen Monat in betracht ziehe 23.Jahren in Deutschland.Ob ich froh bin in Deutschland leben zu dürfen? Auf die Frage gibt es für mich nur eine Antwort, mir würde ein Strand ausreichen zu leben mit viel Sonne und Natur.Aber ich lebe nun mal in Deutschland, versuche das beste aus meinem leben zu machen, wenn es auch manchmal schief läuft.

WIr sind eine sieben köpfige Familie, der kleinste heisst Abdullah, und dan noch 3 Schwestern.Wir wverstehen uns sehr gut, manchmal machen wir Kopfkissenschlachten, aber mein Neffe macht immer alles kaput, natürlich die Jungs gegen die Mädels.

Ich bin froh hier im Forum schrieben zu dürfen, es macht Spaß,trotz der mangelden Schreibern, die sich nicht tareun hier paar Wörter auf deutsch zu tippen.Tja, alles hat seine Betsimmung, irgendwann bekommt jeder lust hier rein zu schreiben, ist ja auch unser Forum.

Okay, betet schön für mich und meine Familie, für die ganzen Menschen auf der Erde, damt sie nicht andere Menschen umbringen, und die Welt noch unbelebbarer machen als Sie schon ist.
Ich sag dan mal Tschüss, bevor ich hier völlig ausdrehe..

Es Selam mit Dua, euer Bruder Kemal

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ümran Offline

19.04.2007 13:29
#2 RE: Schreibt mal rein, so schwer ist es doch nicht.. antworten

Also ich heiße Ümran Altunkaynak und komme aus Monheim, wie ihr bestimmt alle wisst
Ich bin 16 Jahre alt und werde am 7. Juli 17 *freu* Ich bin auch in erster Linie ein Deutscher, türkischer Abstammung natürlich.Wenn ich ehrlich bin, stehen wir für immer unseres Leben zwischen diesen 2 Kulturen und Ländern, weil man hier einfach als Ausländer abgestempelt wird und wenn man in die Türkei fährt um da Urlaub zu machen wird man sozusagen von den Leuten da damit komfrontiert ein deutscher geworden zu sein, was manche ernst meinen und manche halt sich nur einen Spaß damit versprechen, aber so ist es meine Brüder und Schwestern!!!Was ich einfach sagen will ist, das es völlig egal ist, ob man nun ein Türke oder ein Deutscher ist, die Hauptsache ist dooch, das man ein guter und gläubiger Moslem ist und täglich seien Pflichen erfüllt.Das Leben in Deutschland ist eig. ganz gut, weil man viel Unterstützung vom Staat erhält und hier eig. gut leben kann, wo es in sehr vielen armen Ländern nicht der Fall ist, deswegen können wir uns eig. sehr glücklich schätzen hier leben zu dürfen!
Ich versuche natürlich auch das beste aus meinem Leben zu machen und mal später Erfolg im Job zu haben, das ist leider nicht immer sehr einfach, aber wenn man immer alles gibt, daran fest glaubt und immer hart arbeitet und betet ist nichts unmöglich im Leben! Deswegen gibt nie auf und steht zu euch selbst, zu eurem Land, eurer Religion und euch selbst, denn dies ist die Lügenwelt, sozusagen eine Testwelt und jeder muss in der Lage sein diesen Test zu bestehen und sich aufs unendliche Leben, aufs Paradies zu gelangen. Wes Selam mit Dua an alle
by Ümran A.

Er ist einmalig!!!

مُنْقَطِعُ النَّظِير

Kemal06 Offline

Mitglied

21.04.2007 10:52
#3 RE: Schreibt mal rein, so schwer ist es doch nicht.. antworten

Wo du recht hast, hast du recht, es ist eine Prüfung, hinter dieser Lüge und fassade steckt die wirckliche Schönheit dahinter, mann muss nur wollen es zu verstehen, dan wird man auch sein leben der Religion entsprechend führen könne, wenn er der Wille nicht da ist, hilft garnichts, du kannst deinen Verstand nutzen, aber ohne Wille, bist du wie jemand ohne einen Führer in einem Jungle, den ohne einen Führer, weiss man nicht wie man aus dem Jungle herausfindet.

Ich danke dir für deinen ehrlichen Vortrag.

By Bruder Kemal T.

Wes Selam mit Dua

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Ümran Offline

26.04.2007 22:14
#4 RE: Schreibt mal rein, so schwer ist es doch nicht.. antworten

Hehe open ur eyes, c what is right

Spruch des Tages

Er ist einmalig!!!

مُنْقَطِعُ النَّظِير

Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen