Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
(Islam ist “Frieden, Reinheit, Hingabe” und “Gehorsam”) "Der Mensch ist Richter über die Worte die er noch nicht ausgesprochen hat und Gefangener seiner Worte nachdem er es ausgesprochen hat." Hazreti Ali 7.Jh & 'Daß du das Band knüpfst zu dem, der es zerreßt; daß du verzeihst dem, der dir Unrecht tut; daß du gibst dem, der dich beraubt."(Der Prophet Muhammed sallallahu 'aleihi wesellem)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Was habt ihr heute gemacht?
Kemal06 Offline

Mitglied

22.02.2007 13:44
uni antworten

Es Selam,

okaz was ist mir heute passiert, ich fang emal mit der klausur an die ich eigentlich gut bestehen sollte, aber wegen meiner dummheit nicht denke ich gut bestanden hab. Aber ich hoffe es wird klappen.da war so eine aufgabe die war gany leicht nur ich dummer habe etwas anderes abgelesen als gefragt..ich glaube es lag daran, dass ich mich nur auf die uebungsaufgeben konyentriert habe und als ich die erste aufgabe sah, ging es mir schlecht...dan ist mir eine idee eingefallen mit der leichten aufgabe anyufangen damit ich nicht so viel yeit vertreibe mit der etwas kompliyierten *schweren* aufgabe..ach ach ach mir geht es einfach schlecht h'tte ich diese aufgabe geschaft w're ich heute gut gelaunt aber am dienstag habe ich noch eine klausur dan werde ich besser abschneiden ...darauf freue ich mich wieder..

aber eben das sind eben yeiten die man erleben muss, ein kleiner fehler kan gro-es ausrichten...du machst in so einer pippigen aufgabe ein kleinen fehler da ist schon die punkte weg...und was ist garnichts... nur du bist scheisse drauf..

bisdan , macht viel dua ich muss noch viel lernen bin in der klausurphase...was schit ist das andere schon klausuren geschrieben haben in anderen unis denke ich..und wir schreiben schreiben schreiben...

okaz bisdan samstag sehen wir uns..

wes selam..

mir geht es gerade so

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

Kemal06 Offline

Mitglied

27.02.2007 17:44
#2 RE: uni antworten

Es Selam,

wisst ihr wen ich noch hier vermisse den Alchamisto, das er nicht schreibt, finde ich merkwürdig, sonst mag er das ja sich zu artikulieren und einen prächtigen Satz zu formielieren zu dürfen.Wo bleibt der Kleine mit dem großen Herz den...

MEIN BRUDER ALCHAMISTO WO BLEIBEN SIE, ICH WÜSSTE GERNE WAS SIE SO AM helligten TAGE TREIBEN MÖGEN..WÄRE ES DEN SO SCHLIMM EINIGE KELAMS ZU SCHREIBEN...DAMIT WIR VON IHREM WISSEN ETWAS AUFSAUGEN KÖNNEN..

BEWEG DEIN HINTERN HIER HIN MAN..

Wes Selam

O Allah führe mich auf dem Weg der Weisen!

«« Schule
 Sprung  
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber haftbar.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen